» History
Die Entstehung von The electricWarriors am 28.08.2011
Alles begann in einem Dezember, im Jahre 2012.Als sich der Postal Runners-Clan auflöste. Ego-shooter01 und Superman wollten schon immer mal einen eigenen Clan haben .Also was passierte, wir gründeten den Clan „The electric Warriors“.
Ego-Shooter01 besorgte Game- und Vioceserver und einen Freehoster und nun konnte das Projekt „Clan“ in Angriff genommen werden.
Da wir wenig Kenntnisse über Anpassen und Fehler beheben mit Websiten hatten, halfen uns einige Leute diese zu beseitigen. Dafür bedanken wir uns nochmals Herzlich bei den Leuten, dass ihr geholfen habt.
Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Leute zu unserem Clan, neue und von den ehemaligen Clan-Mitgliedern, und schlossen sich uns an.
Da wir gerne unterschiedliche Spiele spielen und nicht ein halbes Jahr lang, das selbe zocken kam mir doch die Idee: Wir bieten neben BO und BO2 noch MW3, COD4, Medal of Honor und Minecraft an. Und siehe da, einige User interessierten sich dafür. So entstand der „The electric Warriors-Fungamer-Clan“.


Und wenn DU gerne auch zu unserem Clan gehören willst,
dann melde dich einfach unter Login bei Registrieren an oder
fülle das "Join Us - Formular" aus.


Wir freuen uns auf Euch!

MfG. The electric Warriors –Clan und Ego-Shooter01